05264-7663
fotostudio-kalletal-fotogalerien
fotostudio-kalletal-portraitfotos
fotostudio-kalletal-dessous-shooting-erotische-fotos
fotostudio-kalletal-schwarz-weiss-fotos

Fotostudio Kalletal Fotogalerien
Portrait • Akt • Babybauchfotos • Best friends • Hochzeitsfotos...

In den umfangreichen Fotogalerien kannst du eine repräsentative Auswahl meiner Fotos, die im Fotostudio, outdoor und on location entstanden sind, betrachten und dich von der hohen Qualität meiner fotografischen Arbeiten überzeugen.

(Jugendschutz) Hinweis
In den Galerien werden unter anderem Fotos mit künstlerischen Darstellungen des menschlichen Körpers, teilweise auch unbekleidet, gezeigt. Wenn du minderjährig bist oder Anstoß an der Darstellung unbekleideter Personen nimmst, sieh dir die Galerien nicht an.

Bildveröffentlichung

Die Fotos in den Galerien sind vorwiegend mit (Amateur-) Fotomodellen entstanden und die Veröffentlichungsrechte sind vertraglich geregelt.

Selbstverständlich werden deine Fotos nicht veröffentlicht!

Aber: Gelegentlich kommt es vor, dass mir eine Aufnahme aus einem Kundenshooting besonders gut gefällt und eine Bereicherung für mein Portfolio darstellen würde. In dem Fall bitte ich um die Erlaubnis, die entsprechende Aufnahme in meinen Galerien zeigen zu dürfen. Dies geschieht selbstverständlich nur mit deinem ausdrücklichen Einverständnis.

Termin vereinbaren

Die Fotoshootings können außer an Wochentagen ohne Aufpreis auch an Wochenenden und Feiertagen stattfinden. In der Regel sind auch kurzfristige Termine möglich, aber eine rechtzeitige Anfrage erhöht die Chancen auf deinen Wunschtermin, insbesondere auch dann, wenn du für dein Shooting zusätzlich eine Visagistin für Make-up und Hairstyling buchen möchtest.

Kostenlose und unverbindliche Beratung

Auf Wunsch kannst du dich, bevor du einen Shooting Termin mit mir vereinbarst, persönlich beraten lassen - telefonisch oder in einem Gespräch in meinen Räumen. Einen Termin für die Beratung kannst du am einfachsten unter ☎ 05264-7663 mit mir abstimmen oder nutze das Kontaktformular für deine Anfrage.

Während im Fotostudio unabhängig vom Wetter gearbeitet werden kann, müssen Outdoor Fotosessions entsprechend geplant werden. Generell biete ich Outdoor Shootings ganzjährig an, denn jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Reiz und die Location kann passend zum Foto Thema gewählt werden.

Wenn du deine Fotoabzüge oder anderen Fotoartikel zu einem bestimmten Zeitpunkt, z.B. als Geburtagsgeschenk oder zu Weihnachten benötigst, sollte das Shooting nicht zu knapp vorher stattfinden, weil auch die Zeit für die anschließende Bildbearbeitung und Fotobestellung mit einkalkuliert werden muss.