05264-7663
paarfotos-im-freien

Fotostudio Kalletal Fotogalerie
Pärchenbilder im Studio & draußen

Pärchenbilder können im Studio oder draußen in einer schönen Fotolocation gemacht werden. Sprecht mit mir vor dem Termin, wie ihr euch eure Fotos wünscht. Tipp: Schenke deinem Partner / deiner Partnerin einen Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting - eine schöne Geschenkidee zum Geburtstag, zum Jubiläum und vielen anderen Anlässen.

✶ Die Fotos wurden zugunsten einer möglichst kurzen Ladezeit stark komprimiert. Daher ist die Bildqualität leider nicht so hoch wie bei den Originalaufnahmen.

Termin für euer Paar Fotoshooting vereinbaren

Wenn ihr euch von mir fotografieren lassen möchtet, könnt ihr euren Termin am besten telefonisch unter ☎ 05264-7663 mit mir absprechen. Euer Paar Fotoshooting kann ohne Aufpreis auch an Sonn- und Feiertagen stattfinden. Grundsätzlich biete ich euch auf Wunsch ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an, falls ihr noch unsicher seid oder Fragen habt. Dabei lernen wir uns auch schon etwas kennen und wissen, was uns beim Shooting erwartet. Insbesondere, wenn ihr noch keine Erfahrungen mit Fotoshootings habt, kann das sehr hilfreich sein und ihr könnt dann leichter entscheiden, ob ich der richtige Fotograf für euch bin.

Angebote für Paarfotos ▸
Bewertung von Marco Haselkamp

5 Sterne Bewertung - Referenzen - Kundenmeinungen

„Achtung! Wiederholungsgefahr! Frank ist ein sehr angenehmer und netter Mensch, der klar sagt, was er denkt. Man weiß bei ihm immer woran man ist. Dabei ist er stets kooperativ. Er geht auf sämtliche Kundenwünsche ein, ist kreativ, diskret, kann super beraten und drängt sich nicht in den Mittelpunkt. Aus einem Shooting sind mittlerweile schon drei geworden (Porträt, Beruf, Hochzeit). Aus Fotos Kunstwerke! Wir haben ihn einige Stunden bei uns gehabt, sind sehr zufrieden und wurden schon mehrfach angesprochen, wer unsere Fotos gemacht hat. Auch preislich eine absolute Empfehlung! 5 Sterne mehr als verdient!“

Bewertet bei google.de

Tipps für eure Pärchenbilder

Wenn ihr bisher noch nie professionell fotografiert wurdet, wird euch die Situation beim Shooting möglicherweise erst einmal ein wenig fremd vorkommen. Das geht den meisten meiner Kunden so, ist also normal und verständlich. Niemand erwartet von euch, perfekt zu sein. Seid offen für diese neue Erfahrung und vergesst am besten alles, was ihr bisher über Fotografen und Fotoshootings in den Medien gehört, gesehen und gelesen habt.

Jeder Fotograf ist anders und auch die Fotosessions laufen ganz unterschiedlich ab. Beim fotografieren solltet ihr euch ganz natürlich und ungezwungen geben - alles andere kommt dann ganz von selbst. Vertraut auf meine Erfahrung, denn beim Shooting gebe ich natürlich auch Tipps zum Posing und zur Mimik.

Ihr könnt euch am besten vorbereiten, indem ihr euch z.B. Gedanken darüber macht, welche Kleidung ihr tragen möchtet, und wie die Fotos wirken sollen. Ihr könnt auch einige Beispielbilder mitbringen, die mir zeigen, wie ihr euch eure Fotos vorstellt. Bei der Auswahl der Kleidung solltet ihr berücksichtigen, worin ihr euch wohlfühlt und euch selbst gerne seht. Wählt besser einige wenige Outfits als zu viele, denn ihr möchtet die Zeit beim Shooting sicher nicht mit zu häufigem Umziehen verschwenden.

Bei Aufnahmen im Fotostudio: Bitte saubere Schuhe zum wechseln mitbringen. Die Schuhe sollten vorher nicht mit farbiger Schuhcreme behandelt werden, besser farblose Schuhcreme oder keine Schuhputzmittel verwenden. Und: Die aktuelle Jahreszeit spielt bei der Auswahl der Outfits keine Rolle.

In der Nähe meines Studio gibt es einige Locations, die sich sehr gut für Fotoshootings eignen. Wenn ihr selbst eine schöne Location kennt bzw. einen bestimmten Ort bevorzugt, kann ich gegen eine Fahrtkostenpauschale auch zu euch kommen.

Fotograf & Studio in eurer Region

Euer Fotostudio im Kalletal in NRW an der Landesgrenze zu Niedersachsen im Umkreis von: Bielefeld • Bückeburg • DetmoldExtertalHameln • Hannover • HerfordLage in LippeLemgoKreis LippeMindenBad OeynhausenOWLRintelnBad SalzuflenKreis SchaumburgStadthagen • Höxter • Vlotho • Löhne • Bünde • Spenge • Enger • AugustdorfPaderbornGüterslohBad Pyrmont • Hildesheim • Horn-Bad MeinbergPorta WestfalicaOsnabrückPetershagenOerlinghausenSteinheim