Du möchtest auch einmal stilvolle, sinnliche Aktfotos im Studio oder outdoor von dir machen lassen? Eine schöne Erinnerung für dich selbst oder auch als Geschenk für deinen Partner. Ein Akt Fotoshooting ist außerdem auch eine spannende Erfahrung und du wirst von den Bildergebnissen sicher positiv überrascht sein.

Körperlandschaften / Bodyscapes stellen eine Kategorie der Aktfotografie dar. Beim Shooting kann sehr schön mit Licht und Schatten, Wasser und verschiedenen Accessoires gearbeitet werden.

✶ Die Fotos wurden zugunsten einer möglichst kurzen Ladezeit stark komprimiert. Daher ist die Bildqualität leider nicht so hoch wie bei den Originalaufnahmen.

Termin für dein Akt Fotoshooting vereinbaren

Wenn du dich von mir fotografieren lassen möchtest, kannst du deinen Termin am besten telefonisch unter 05264-7663 mit mir vereinbaren. Dein Akt Fotoshooting kann ohne Aufpreis auch an Sonn- und Feiertagen stattfinden. Grundsätzlich biete ich dir auf Wunsch ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch an, falls du noch unsicher bist oder Fragen hast. Dabei lernen wir uns auch schon etwas kennen und du kannst leichter entscheiden, ob ich der richtige Fotograf für dich bin. Insbesondere, wenn du noch keine Erfahrungen mit Fotoshootings hast, kann das sehr hilfreich sein. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Angebote für Aktfotos ▸

Tipps für dein Akt Fotoshooting

Wenn du bisher noch nie professionell fotografiert wurdest, wird dir die Situation beim Shooting möglicherweise erst einmal ein wenig fremd vorkommen. Das geht den meisten meiner Kunden so, ist also normal und verständlich. Niemand erwartet von dir, perfekt zu sein. Sei einfach offen für diese neue Erfahrung und vergiss am besten alles, was du bisher über Fotografen und Fotoshootings in den Medien gehört, gesehen und gelesen hast.

Jeder Fotograf ist anders und auch die Fotosessions laufen ganz unterschiedlich ab. Beim ersten Mal bist du sicher ein wenig aufgeregt und unsicher, aber das legt sich meist relativ schnell. Sei einfach du selbst und setze dich nicht unter Druck. Du kannst auf meine Erfahrung vertrauen, denn beim Shooting gebe ich natürlich auch Tipps zum Posing und zur Mimik.

Vor deinem Termin bei mir kannst du dir z.B. Gedanken darüber machen, ob du von einer Visagistin geschminkt werden möchtest und wie die Fotos wirken sollen. Du kannst auch einige Beispielbilder mitbringen, die mir zeigen, wie du dir deine Fotos vorstellst.

Falls du dich dafür entscheiden solltest, die Aktfotos nicht im Studio sondern im Freien machen zu wollen, gibt es in meiner Umgebung zum Beispiel 2 Kieswerke, die sich sehr gut für Aktfotografie eignen, sofern die Witterung es zulässt. Wenn du selbst eine schöne Location kennst bzw. einen bestimmten Ort bevorzugst, kann ich gegen eine Fahrtkostenpauschale auch zu dir kommen.

Bewertung von Simone Treptau

5 Sterne Bewertung - Referenzen - Kundenmeinungen

Akt Shooting

„Ich habe jetzt 2 mal bei diesem super netten Fotografen Bilder machen lassen. Die Fotos sind sehr schön geworden. Ein Fotograf der mit Leidenschaft seinen Job ausübt. Was mir wichtig war ist das er auch Humor hat, denn wenn man die Hüllen fallen lässt ist ab und an die eine oder andere peinlich/lustige Situation stets mit dabei (Aktfotografie). Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank“

Bewertet bei google.de

Fotograf & Studio in deiner Region

Dein Fotostudio im Kalletal in NRW an der Landesgrenze zu Niedersachsen im Umkreis von: Bielefeld • Bückeburg • DetmoldExtertalHameln • Hannover • HerfordLage in LippeLemgoMindenBad OeynhausenOWL Kreis LippeRintelnBad SalzuflenKreis SchaumburgStadthagen • Höxter • Vlotho • Löhne • Bünde • Spenge • Enger • AugustdorfPaderbornGüterslohBad Pyrmont • Hildesheim • Horn-Bad MeinbergPorta Westfalica • Osnabrück • PetershagenOerlinghausenSteinheim